"Mache das Unmögliche möglich,
das Mögliche einfach und
das Einfache elegant."
Moshé Feldenkrais

Mitstreiter:innen

Therapiebegleithündin - Bijou von der Löwenbande

Auf Ihren Wunsch und Ihre Zustimmung hin, binde ich in meine Beratungsgespräche gerne auch eine tierische Mitarbeiterin mit ein. Zu vielen Gelegenheiten hat sich bereits die Unterstützung einer ausgebildeten Therapiebegleit- und Assistenzhündin bewährt. 

 

Lernen Sie "Bijou" am besten selbst kennen und wir entscheiden dann gemeinsam, ob und wie wir sie einsetzen wollen.

Ausgebildet wurde Bijou durch die "AfA - Akademie für Assistenzhunde" -
Mein Dank hierfür geht an Kati Zimmermann!

IMG_20200707_154834_edited.png

"Der Name sagt schon einiges über die Ziele unseres Vereins aus: Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, uns nicht in der Anonymität der Masse zu verstecken, sondern gezielt dort hin zu schauen wo Gewalt, sexuelle Gewalt, Mobbing und Stalking herrschen, wo Unschuldige missbraucht und misshandelt werden. 

Schaut Hin! betreut die Opfer und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir vermitteln schnellstmöglich versierte Therapeuten und Fachkliniken. Wir begleiten zur Polizei und zum Gericht. Wir beraten die Opfer in Fragen der staatlichen Hilfe und finanzieller Unterstützung..."

Mein besonderer Dank geht an Resi Kraft in Oberstdorf für ihren unermüdlichen Einsatz!

Kräuterhexe vom Scharmützelsee - Grit Kleinert

Entdecke mit mir die Natur und ihre Fülle an Pflanzen und Gewächsen.

Als zertifizierte Naturheilkundlerin, Ethnobotanikerin und Kräuterpädagogin lade ich Dich ein, meine Angebote:

  • Kräuterseminare und -wanderungen,

  • Workshops oder 

  • Einzelberatungen

 

für Deine Gesundheit zu nutzen.

Banner-kraeutersuechtig_edited_edited.pn